Frage von MeiliSmeili, 35

Warum legt mein Sim bei Sims 3 die Gitarre immer wieder zurück?

Mein Sim will Gitarre spielen lernen, aber legt die Gitarre immer wieder nach dem Befehl entweder sofort zurück oder in ihr Inventar! Ändert sich nicht mal, wenn ich die Gitarre an einen anderen Platz stelle oder eine komplett neue kaufe. An zu wenig Platz liegt das wohl auch nicht, sie steht meist im großen Flur oder im Hobbyraum, wo auch genug Platz ist.

Will die Sim nicht neu erstellen, da sie schon sehr viele andere Fährigkeitslevel hat und ResetSim hab ich auch schon erfolglos versucht...also was kann ich tun???

Antwort
von goldenpanthers, 17

Und wenn du die Gitarre im Inventar lässt, dort auf "spielen" klickst, also sie nicht erst irgendwo hinstellst? Oder hast du das schon versucht? Sonst kauf mal mehrere Gittaren, und klicke bei allen hintereinander "spielen" xD

Kommentar von MeiliSmeili ,

Hab schon alles versucht! T^T Vom Inventar gehts nicht, wenn die irgendwo steht gehts nicht und andere Gitarren helfen auch nicht! XO

Antwort
von Tirafio, 25

-Eines der Bedürfnisse zu niedrig?
-Was passiert wenn du deinen sim zu einem Grundkurs in der Stadt schickst?!
-Ist es eine original Gitarre aus dem Game oder eine heruntergeladene?
-Hast du mods aktiv?

Also, in der Reihenfolge: Bedürfnisse sind alle voll, Grundkurs hat sie schon gemacht (also Level 1 schon vorhanden), ist die Original-Gitarre, sogar vom Grundspiel und keine Mods...

Kommentar von Tirafio ,

welches Menü wählst du aus, einfach nur spielen oder Lied lernen?

Einfach nur "allein spielen" für ne Jamsession hat sie noch keine Freunde und für Lieder lernen ist ihr Level noch zu niedrig...

Kommentar von Tirafio ,

dann kann es nur noch ein bug sein. irgendetwas scheint einen Fehler auszulösen?! wenn du keine mods benutzt die einen Fehler verursachen könnten dann leg doch die DVD vom original Spiel ein und gehe auf Installation reparieren, ev ist nur eine Datei im system defekt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten