Frage von Oliveraz, 24

Warum legt es mir ab und zu den Schalter und ich fange an Gegenstände rum zu werfen gegen Schränke und Wände zu treten?

Ich zerstöre dabei meist nichts ... Greife auch niemand an oder so aber es bricht wie eine Welle über mich herein und ich muss diese Wut loswerden nach ein paar Tritten gegen die Wand oder massiven Schränken geht es mir danach wieder blendend. Mein Chef akzeptiert es mittlerweile und lacht darüber da er auch gern Dinge aus Wut zerstört glaub ich versteht er mich aber neue Kollegen sind immer sehr verdutzt nach so einem Aggro Anfall ich krieg auch dann nichts mit in der Zeit bin wie im Wahn ...

Antwort
von blutroteHexe, 6

Eventuell hast du das Tourette-Syndrom? https://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community