Frage von annybunnylein, 90

Warum leckt mein Kater das Massageöl ab?

Hallo, habe ein Massageöl (Mandel und Sheabutter). Mein Kater 7 Monate schleckt dauernd das Öl ab. Ist das schädlich oder benötigt er irgend welche Stoffe? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosizma, 65

Ist normal, machen meine Hunde auch immer, nur bei creme. Nein ist nicht schädlich.

(Also wenn ich meine Beine ringecremt habe, leckt die das immer ab. Nicht aus der dose xd)

Kommentar von annybunnylein ,

ok weil er leckt dann am arm oder an den beinen... und hab schon gedacht ich darfs nicht mehr benutzen...

Kommentar von Cosizma ,

Du kannst ja nochmal in Google gucken ob des giftig ist, also gib dir Marke und so ein:)

Kommentar von annybunnylein ,

okay vielen dank für deine schnelle antwort ;)

Kommentar von Cosizma ,

Kein Problem:)

Kommentar von Cosizma ,

Danke:)

Antwort
von Meowception, 36

Dein Kater hat wenigstens ein Grund dich abzulenken. Meiner kommt an um mir Gesicht und Arme abzulecken. xD

Kommentar von annybunnylein ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten