Frage von sahraEinhorn, 225

Warum lecken/saugen jungs gerne an brüsten und warum achtet man(n) extrem auf den po ?

Hatt es was mit früher Zutun Als eure/unsere mütter euch/uns Säuglinge noch gestillt haben?

2te frage Warum achten viele Männer auf den po?

Antwort
von DarkSoulFL, 109

Eher weniger. Weil ein Mann durch die Verhärtung der Brustwarzen, eine sehr schnelle Resonanz auf seine Berührungen erhält (und weil es Spaß macht ^^)

Der Po.... naja, weil ein schöner Po einfach ein Blickfang ist. Ich persönlich, schau da gerne mal hin.

Es gibt aber auch eine wissenschaftliche Erklärung

https://www.welt.de/gesundheit/article4512535/Das-Raetsel-um-den-prallen-Busen.h...

Antwort
von lalala321q, 159

wenn es aus der Kindheit kommt dann müsste es bei Mädchen im Jugend/Erwachsenenalter auch so sein, weil diese waren auch mal Babys und wurden von Ihrer Mutter gestillt.

Meiner Meinung nach ist es einfach so dass vor allem Brüste, als weibliches Attribut etwas sind dass die Weiblichkeit repräsentierten. Die Frau als Gegenstück des Mannes, als ein Teil eines Paares ist das worauf ein Mann sein ganzes Leben lang sehnsüchtig drauf hinarbeitet, weil niemand will allein sein, auch nicht ein Mann. Das saugen und lecke ist einfach eine Sache die Man(n) machen kann um seinen Partner seine Zuneigung zu zeigen, dass man sie begehrenswert findet, bzw. einfach eine Sache die man (gerne) tut.


Der Po repräsentiert Vitalität, Gesundheit, Stärke und dass man sich kontrollieren kann, solange er nicht fett ist. 
Fette Ärsche bedeuten dass man sich, z.B. beim Essen aber auch sonst nicht beherrschen kann, Fettleibigkeit und für mich persönlich und für viele Menschen Ekel.

Antwort
von Jens1327, 60

Hast du schonmal darüber nachgedacht das Männer das für Frauen machen nicht für sich selber ?

Antwort
von Wurzelstock, 121

Es mag unterschiedlich sein, aber so gern wie Du meinst, lecken/saugen Jungs nicht an den Brüsten. Ihr Interesse gilt einem andern weiblichen Organ.

Sie befassen sich mit der weiblichen Brust, weil Frauen es so möchten.

Zur zweiten Frage: Männer achten nicht mehr auf den Po als Frauen. Eher sogar weniger. Sie reden nur mehr darüber.


Antwort
von asdfmuhvieh, 131

die Nippel erregen glaub hab ich mal gehört,
sind ein Schlüsselelement aus der Babyzeit. Das mit Po weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten