Frage von MickLeon, 66

Warum lebt proffesor x in X-men zukunft ist vergangenheit?

Ich habe mir letztens zu ersten mal die X-men reihe angekugkt und im 3ten teil ist proffesor x gestorben warum ist er dann in X-men zukunft ist vergangenheit wieder da ? Danle im voraus

Antwort
von Werwiewas2018, 53

Ich bin mir nicht sicher aber dieser Teil spielt doch glaube in der Vergangenheit oder.

Antwort
von PatrickLassan, 51

Weil es zu einer Änderung des Zeitablaufs kam. Das, was in X-Men 3 gezeigt wird, ist daher nicht geschehen.

Eine ähnliche Frage gab es übrigens schon:

https://www.gutefrage.net/frage/x-men-logikfehler?foundIn=related-questions


Kommentar von MickLeon ,

aber am anfang ist proffesor x doch auch schon da gewsen als wolverine noch nicht die zeitschiene verändert hat

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn man schon davon ausgeht, dass Zeitreisen möglich sind, dann kann man auch davon ausgehen, dass es mehr als eine Zeitschiene gibt.

Kommentar von nrekarualLK ,

Ich hasse diesen ganzen Zeitreisekram, da krieg ich einen Knoten im Hirn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten