Frage von donfellone,

warum lebt ein waal uinter wasser?

Er muss alle 10-20 minuten auftauchen um luft zu holen, da er keine kiemen hat!

Antwort von regideur,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An Land würde ihn sein eigenes Gewicht erdrücken!

Antwort von albundysohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ist ein Säugetier, kein Fisch

Antwort von fritzla2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil sein Gewicht ihn an Land erdrücken würde!

Kommentar von Igelnasen,

Da stellt sich mir die Frage, wie das Dinosaurier gemacht haben, die haben doch auch Enorm viel Gewogen.

Kommentar von alchemist2,

Die hatten aber Beine

Kommentar von fritzla2,

Bei den Dinosauriern war der ganze Körperbau anders! Somit auch die Muskulatur. Das Leben ist im Wasser entstanden und hat sich im Laufe der Evolution so entwickelt. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen oder einen Menschen mit einem Insekt! Es würde auch eine Biene nicht mit einem Oberkörper eines Menschen leben können, da die Flügel das Gewicht nicht bewegen könnten :-))

Antwort von Billy13592,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...evt. weil er (noch) keine beine hat....mal sehen was die evolution noch so bringt...^^....wir leben ja auch am land und müssen ständig luft holen..xd

Kommentar von Sanjana18,

war auch mein gedanke :D was soll er an land ohne beine? baum werden???

Antwort von Joschy0907,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil ihn an Land sein eigenes Gewicht erdrücken würde....

Antwort von DerTroll,

Weil er sich von Plankton ernährt.

Antwort von Angelflight,

Warum diese Art der Säugetiere im Meer lebt ist eine lange Geschichte.

Antwort von ziuwari,

an land gehts ihm erst schlecht, dann stirbt er

Kommentar von donfellone,

ooooooooh

Antwort von chilledkroete09,

Er ist ja auch kein Fisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten