gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum lebt der Mensch ?

gefragt von Alex1991 am 10.07.2009 um 15:02 Uhr

Ich weiß die Frage klingt komisch aber ich stelle mir in letzter zeit (weil für mich grad alles ziemlich scheiße läuft) immer öfter die frage warum Lebt der Mensch ich meine was würde es für ein unterschied machen wenn man einfach vom nächsten haus hüpft ? überhaupt keinen oder ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Alex1991,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3396)