Warum leben wir nicht jeden Tag als wäre es unserer letzter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir würde die Schule egal sein, Gesetzte auch, außerdem würde ich Sachen tun, die ich sonst niemals tun würde nur um zu wissen, wie es ist

Jetzt stell dir mal vor jeder würde das jeden Tag tun, es würde ein riesen Chaos entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann währe man gegebenenfalls in Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungssache..jeder lebt so, wie er es für richtig hält. Irgendwann sind wir eh weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir sonst im Knast säßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es sonst keine menschen mehr geben würden meine Familie ist noch hungrig $$$$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man dann wohl körperlich und finanziell ruiniert wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das zu anstrengend wäre und gar nicht möglich ist, es sei denn du musst nicht arbeiten und hast Millionen auf dem Konto.

Es ist schon gut, das niemand weiß, wann man ins Gras beißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na weil man ja auch an die zukunft denken muss. zum glück kann der mensch vorausdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?