Warum leben Schöne Menschen besser?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil Menschen nur aufs Äußere gucken das Innere interessiert wenige Menschen wir sind fast alle so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist auf irgendeine Weise schön, und ob er gut lebt, das hängt von seinem Ehrgeiz ab. Jeder ist seines Glückes Schmied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist Ansichtssache. Und woran misst man, ob ein Leben besser ist oder nicht?

Zudem hat jeder Mensch andere Präferenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil schöne Menschen besser behandelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft nicht immer zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Hässlichen uns cooler finden und uns deshalb oft Freibier und Eis spendieren. Außerdem sind wir in Hollywood ganz vorne mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens - ist das so?

Zweitens - wer behauptet das?

Drittens - woher hat derjenige seine Erkenntnisse?

Viertens - was sind überhaupt "schöne Menschen?

Fünftens - wer entscheidet darüber, ob ein Mensch schön ist oder nicht?

Sechstens - Besser? Besser als wer oder was?

Siebentens -  wie definiert man besser?

Diese sieben Fragen sind mir auf die Schnelle eingefallen. Fragen, deren Klärung notwendig ist, um Deine Frage halbwegs sinnvoll beantworten zu können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast Du diese Weisheit? Und wer kann beurteilen, wer besser, und wer schlechter lebt? Es haben auch schon Schönheiten Selbstmord begangen - warum wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paul:

Inder behaupten:

"Eine schöne Frau gehört der Welt,

eine häßlichen dir allein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?