gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum leben in Deutschland so viele Singles??

gefragt von MeepoMeepo am 25.07.2009 um 0:31 Uhr

im Gegensatz zu den anderen Ländern , führen wir die meisten Singles in diesem Lande .. wieso leben hier soviele Menschen ohne Partner/in ??

Man siehts ja auch an den boomenden Partnerbörsen / agenturen.

Sind die Menschen hier zu schüchtern oder welche anderen Gründe stecken dahinter??

lg

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Meepo,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11691)
Deutschland (3453)
Single (264)