Warum laufen so junge Mädchen (13-15) so freizügig rum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin damals auch so rumgelaufen, weil ich die Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht wollte. Als Teenie probiert man viel aus.
Das hat mit Pädophilie rein gar nichts zu tun.
Pädophile "lieben" Kinder und zwar per Definition zwangsläufig gerade NICHT die, die erwachsener aussehen wollen, als sie sind, sondern die, die eben wirklich noch Kinder sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.04.2016, 15:30

Okay, danke für deine ehrliche Antwort. Ja das ist mir schon klar, aber so provoziert man schon. Allgemein eine Vergewaltigung, ein Mann wird meistens nicht ohne Grund spitz.

0

Auch als du jünger warst hat es Mädchen gegeben, die freizügig rumgelaufen sind. Jetzt, wo du älter bist und um die Gefahren weißt, fällt es dir mehr auf als "damals". Die normal gekleideten "Kinder" fallen uns ja so gar nicht mehr auf im Straßenbild.

Und auch als ich jung war (nun fast im Rentenalter), gab es Kinder, die sich aufreizend kleideten, entweder um den Jungs zu gefallen oder aus reiner Naivität ("Wieso? Sieht doch chic aus und Sandy Shaw trägt auch so kurze Röcke")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.04.2016, 15:35

Ja klar, so mit 15-16 Jahren haben sich einige schon recht freizügig gekleidet. Aber doch nicht schon mit 13?! Also bei uns jedenfalls nicht. Wir haben wirklich wie Kinder angezogen (alle aus meiner damaligen Klasse) kann mich noch gut erinnern, wie gesagt, so lange ist es nicht her.

0

Ihre Vorbilder sehen auch so aus also der Fernsehen Manipuliert auch sehr,...
Dann in denn Geschäften in der Jugendabteilung zb. H&M gibt es sehr viele solche Bauch freien Top Shirts...
Die Mode ist einfach jetzt schon so. 
Finde es selber komisch so ein Mädchen zu sehen das sich mit 13 so sexy fühlt und so Erwachsen und dann jeder andere der schon 20 und darüber ist denkst sich was für ein Kind. Die sehen sich auch selber nicht so wie wir diese Kids sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (W/13) finde zum Beispiel Weitere Oberteile mit tieferen Ausschnitt echt widerlich. Genauso die HotPants welche nicht mal richtig über den po gehen.
.
Ziehe aber auch manchmal Bauchfrei und fast täglich normale HotPants an
.
Das hat eigentlich meistens (oberes) eher was mit dem "Coolness Faktor" in der Schule zu tun. Früher waren die Kids sicher nicht so oberflächlich und vorallem in den heutigen 7. Klassen ist es schlimm. Die meisten sind nicht annähernd sozial und da will man cool Rüber kommen damit man nicht fertig gemacht wird.

Kann mir vorstellen, dass es jetzt niemand über 14 verstehen wird aber es ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somo26
06.06.2016, 16:40

genau auf den punkt getroffen ... man muss halt  immer eine maske aufsetzen

0

Also ich bin auch 13 und enge jeans schon aber bauchfrei in der schule oder so an sich  Nein .... im Urlaub schon . Heute ist das halt so manche denken dass sie dann schöner aussehen . Außerdem achtet man in dem alter auch nicht an so was (pädophile) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaft. Die Medien zeigen das und es wird immer mehr mitgezogen. Das auch von immer jüngeren. Ist schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinBenzine
20.04.2016, 15:30

Die Kids von heute haben echt jedes beschi**ne Klischee was Ihre Generation nur haben kann. Aber wir leben in einem freien Land wo jeder so doof sein darf wie er/ sie will :)

1
Kommentar von Sternstaub0707
20.04.2016, 16:31

klar es darf jeder tragen was er will, aber es ist von jedem die eigene Meinung. ich finde es auch furchtbar, wenn Kinder, wo 13jährige für mich nocj dazu gehören, sich ihre hühnerbrüste hochquetschen und sonst wie freizügig sich anziehen. Ab15 z.B. find ich das nicht mehr schlimm, übertreiben sollte man es trz nicht :D

1

Ich lauf nicht so rum, finde das einfach nur hässlich, außerdem bin ich eh nicht so dünn 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.04.2016, 15:32

Dünn sein nicht gleich schön bzw. attraktiv sein ;-) Gute Einstellung :)

0
Kommentar von Daysi03
20.04.2016, 16:44

😊is nunmal so

0
Kommentar von Somo26
06.06.2016, 16:44

oder findest du mädels bei denen man die knochen sieht schön?

0
Kommentar von Daysi03
08.06.2016, 15:16

ganz bestimmt nicht

0

Pädophile interessieren sich für solche Mädchen nicht mehr, sondern sind nur an Kindern interessiert, deren Geschlechtsmerkmale noch nicht ausgebildet sind. Mach dich mal schlau!

Außerdem war das vor 5 - 6 Jahren auch nicht anders.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.04.2016, 15:33

Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe, aber ok! Bei uns war es anders! Vielleicht bist du so rumgelaufen, aber bei uns gab es das nicht ;-)

0

Lass jeden doch das anziehen was er will, kann dir doch egal sein. Man muss sich als Mädche/Frau doch nicht komplett verhüllen.

Wenn Pädophile was von einem Mädchen wollen, dann wird es nicht entscheidend sein, ob das Mädel nun Hot Pens, enge Hosen oder auch nicht trägt ... .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.04.2016, 15:31

Ja das ist schon klar. Ich finde es halt einfach Schade, wenn Mädchen sich so präsentieren, sie können viel mehr aber reduzieren sich auf ihren Körper. Ich verurteile niemanden, wie gesagt, ich finde es halt Schade.

0
Kommentar von AllAboutPC
20.04.2016, 15:35

Naja das beurteilt ja jeder anders, wenn die Mädchen das so wollen, dann ist das okay finde ich. Aber natürlich gibt es auch hier Grenzen.

0
Kommentar von Somo26
06.06.2016, 16:44

ja lieber nich so geil als dumm xD

0

Na weil heute fast alle so rumlaufen. Jeder will aufmerksamkeit erringen, und viele möchten eben auch so aussehen wie die "Promis". Außerdem ist das nur ein Problem in der Westlichen Welt. In Drittländern haben die glaube ich keine Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
20.04.2016, 15:30

Ja da hast du natürlich recht. Die haben dort viel schlimmere Probleme wie haben nur Luxusprobleme..

0

Die heutige Jugend wird immer frühreifer....

Social media trägt auch seinen Teil dazu bei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?