Frage von maxi1415, 54

Warum laufen meine Spiele auf dem Pc trotz guter Hardware schlecht?

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und habe bemerkt, dass die Spiele schlechter als auf meinem alten Pc laufen. Eigentlich müssten alle Treiber aktuell sein, weil ich mir Driver Booster heruntergeladen habe und alles überprüft wurde.

Mein Aktuelles System: Windows 10 Pro Grafikkarte: Geforce GTX 750 TI Prozessor: AMD FX 6300 6*3,5 Ghz (4.1Ghz Boosttechnik) 8 GB RAM 1 TB HDD

Antwort
von Zuck3r, 54

Bitte sag mir dass du für den PC nicht mehr als 500€ gezahlt hast :D Die Hardware ist nämlich bei weitem nicht gut.

Spiele wie Gta 5, Wichter 3, und generell neuere Titel werden darauf mit hohen details nicht flüssig laufen.

Kommentar von maxi1415 ,

Habe ich nicht aber mir reichen Spiele wie Omsi2 Train Simulator

Antwort
von ArgamontGaming, 47

Könnte sein das du eine 32 nur version von Windows hast und dein PC eher für eine bessere version geeignet ist (64Bit)

Kommentar von maxi1415 ,

Nein ist 64 Bit

Antwort
von Christophror, 32

Driver Booster ist der letzte rotz. Deinstaller das Programm solange du noch kannst und hol dir vernünftige Treiber von den Herstellern.

Antwort
von Hammingdon, 53

Was genau läuft nicht?
750ti ist schon recht alt, also die neuen spiele maximal auf mittel.

Kommentar von maxi1415 ,

"also die neuen spiele maximal auf mittel." Verstehe ich nicht

Spiele wie omsi2  Landwirtschaft Simulator

Kommentar von Hammingdon ,

bei grafikeinstellungen gibts niedrig mittel hoch

Kommentar von maxi1415 ,

Das ist klar, aber warum liefen die Spiele vorher deutlich besser bei deutlich schlechterer Hardware.

Kommentar von maxi1415 ,

aber das sie alt ist, ist doch egal oder? Solange sie die Leistung bringt die das Spiel braucht müsste es doch funktionieren

mhm hol dir mal die treiber von geforce experiance, vielleicht lädt dein programm den falschen.

Kommentar von maxi1415 ,

wird ziemlich lange dauern bei der Bambus Leitung hier

schon aber wenn du fallout 4 mid mods oder andere grafikaufwendigere spiele spielen willst würde es knapp werden, deswegen die frage

Kommentar von maxi1415 ,

download dauer noch 9 minuten

Kommentar von maxi1415 ,

Browser ist Abgestürtzt, da ich weis das eine Ferndiagnose schwierig ist und sage trotzdem vielen Dank. Ich denke ich werde meinen Onkel mal um einen Rat bitten.

Kommentar von MCZocker32 ,

Bei denn ich sage mal "billigen" Simulatoren ist es meistens so dass sie recht schlecht entwickelt wurden sehr schlecht Optimiert werden auch bei guter Hardware ruckeln oder nur auf bestimmten Hardware/Software Anforderungen laufen

Antwort
von IIIPcExperteIII, 22

welche spiele zockst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community