Frage von blumenFee47, 43

Warum laufen jetzt solche ekligen "Clowns" umher und versetzen alle in Angst und Schrecken: gibt es nicht schon genug Elend auf dieser Welt?

Was geht nur in solchen Menschen vor? Ich finde es nur noch traurig..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieDreiBozze, 18

Der Ursprung dieser Clowns liegt in Amerika.
Es war eigentlich nur ein PR. Gag für das remake des horrorfilmes Es von Stephan King. Dabei haben diesen Gag aber viele Leute falsch verstanden und begannen sich als clowns zu verkleiden und auf die Straßen zu gehen das wurde dann durch die Nachrichten verbreitet und es machten immer mehr Leute. Nach einer Weile kam dieser "Trend" dann nach Deutschland.
In Deutschland gab es bisher an die 100 Sichtungen wobei keine mit schweren Verletzungen zusammen gebracht wurden.
In Amerika gab es jedoch schon Morde.

Kommentar von blumenFee47 ,

Aber dieser Stephen King "Es" kam doch anfang der neunziger raus. Den Roman zu lesen war schon schlimm .... 

Kommentar von DieDreiBozze ,

Es ist ein remake eine Neuauflage des filmes

Kommentar von DieDreiBozze ,

dafür haben die Werbung gemacht

Antwort
von Wilma456, 33

Solche Leute sind einfach nur gestört. Es gibt halt solche Typen.

Kommentar von blumenFee47 ,

Danke. Ja, die sich an der Angst anderer ergötzen :-(.. lg Blümchen 

Antwort
von aliasor25, 23

Naja ich glaube hinter diesem Post steckt kein Erwachsener. Guck dir die Welt an oder bestimmte Websiten. Da sind Menschen die sich als Clowns Verkleiden und einen auf witzig machen wollten ein Sandkorn hingegen. (webseiten wie bestgore ;) ) Ich rate dir davon ab sie dir genauer an zugucken. Aber vielleicht verstehst du dann in was für einer Welt wir genau leben.

Antwort
von Thadeus, 22

Alle ? 

Also ich lache über die.Finde es auch lustig wie sich alle wegen Kindern in die Hose machen ;-)

Kommentar von blumenFee47 ,

Ist nicht lustig, wenn Kinder dadurch Ängste bekommen... 

Kommentar von Thadeus ,

Diese Killerclowns" wie ihr sie bezeichnet sind gerade mal meistens nicht über 17.Und mit dem Verhalten gehen sie für mich als Kinder durch.

Ich finde es trotzdem lustig

Antwort
von fraizie, 43

Bandwagon Effekt. Machen es ein paar machen es viele mehr. Das war aber schon immer so, es fällt uns nur stärker auf durch die Medien

Kommentar von blumenFee47 ,

Das kann sein, nur dadurch traut man sich ja bald garnicht mehr raus... 

Kommentar von Thadeus ,

Wenn du dich deshalb nicht raus traust,weil Kinder Leute bloß hauptsächlich erschrecken wollen dann bist du selbst schuld.

Du machst dir deshalb sorgen aber wenn jemand beinahe ein Bombenanschlag ausgeübt hat dann redet keiner von ? Logische Denkweise 

Antwort
von McFatty, 20

Du kennst es ja wenn etwas *trendig* ist und dann leute mitmachen, genau so ist es jetzt nur paar etwas kaputtere leute machen mit und ja was soll man dazu sagen es ist wie ein *negativer trend* würde ich mal sagen 

manche jugendliche wollen bestimmt auch so scherzen aber bekommen stattdessen was aufs maul, weil sie nicht wissen wie viele Menschen davor angst haben.

MFG

Antwort
von Jahreskalender, 39

Genau aus dem Grund, weshalb viele Veganer sind.

Kommentar von Wilma456 ,

Was hat das damit zu tun?

Kommentar von Jahreskalender ,

Ist was hip, machen es tausende nach....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten