Warum Laufen jetzt alle mit Vollbart rum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vollbärte sind richtig. Früher haben sich Germanen uns Wickinger auch nicht rasiert und die waren cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Bekannten Kreis rennen momentan auch jede Menge neue Bart Träger rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist modern zurzeit aber ich finde es persönlich schöner wenn Männer einen Vollbart haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem mit Sicherheit nicht... Ich stelle mir das gerade bei Angela Merkel vor...

Aber es hat etwas vertrauliches, ein Philosoph deutet den derzeitigen Bart-Trend wahrscheinlich als eine Art Zuflucht, die Geborgenheit der Großeltern in schweren Zeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das kommt auf das Geschlecht an. Vollbärte bei Frauen sind gesellschaftlich längst nicht so akzeptiert wie die bei Männern ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimuuun
31.12.2015, 03:03

Und bei Kindern auch nicht

0
Kommentar von HannesRe
31.12.2015, 03:16

Kinder sind kein Geschlecht du Intelligenzkevin ;)

1

Nö steht nicht jedem aber ist im Moment Trend (Hipster Phase)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es laufen nicht alle so rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?