Frage von zahnpasta123, 43

Warum laufen alle meine Roms (pokemon perl und mario kart DS) auf diversen Android NDS emulatoren flüssig aber nur auf 50 % speed?

Ich habe mario kart DS und diverse NDS Emulatoren für android. Das spiel läuft auch mit flüssigen fps aber in langsam. Der zeit counter zählt irgendwie nur in 40% der normalen zeit (es dauert mehrere Sekunden bis der counter eine sekunde weiter ist). Wenn jmd weiss was ich machen soll oder ob ( was ich nicht glaube ) es am Emulator liegt und mir jmd den link zu einem guten emulator antworten kann wäre ich dankbar.

Antwort
von captainjakk78, 30

Vielleicht ist die Hardware zu schlecht.

Kommentar von zahnpasta123 ,

Glaube ich nicht da es ja flüssig auf 30fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten