gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum lassen wir zu,dass unsere Erde zerstört wird?

gefragt von SharkShark am 07.05.2009 um 16:37 Uhr

Was passiert,wenn alles ausgeschöpft ist, sprich Rohstoffe wie der Kohle, Öl, Gasabbau? Gibt es keine Ersatzstoffe auf die hätten damals so wie heute zurück gegriffen werden können? Jetzt soll auch noch der Mond ausgeraubt werden, wie Wasser oder Sauerstoff. Mann spricht von Helium 3 der aus dem Mondgestein/ Staub gewonnen werden soll,um den CO 2 Ausstoß zu veringern. Zukunftsmusik oder doch Zertsörung auf langer Sicht? Ich würde gerne eure eigene Meinungen dazu lesen ohne Links an zu geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erde (827)
Mond (360)
Rohstoffe (72)