Frage von Dosenschoki, 49

Warum Lassen Sich Nicht Alle YouTube Videos bewerben?

man kann ja bei YouTube Werbung einblenden lassen zwecks Klicks und Geld....

warum geht das nicht bei allen ?!

Antwort
von implying, 17

echt da gibts werbung?

...dass es immernoch leute gibt die kein addblock benutzen. ohne das plug-in wäre youtube doch unausstehlich mit der ganzen werbung die vor allem kleine leute in ihre videos packen. manche knallen 10 werbepausen in ihre 50minütige doku...

Antwort
von MambaX, 33

Da bei manchen copyright Sachen sind wie Musik oder Video Ausschnitte.

Antwort
von Yogi851, 21

Weil viele Inhalte von anderen Leuten stammt, wie z.B. Musik. Und die Rechte dieser Musik liegt ja bei anderen Personen, also wollen dieauch dafür Geld bekommen. Die produzieren ja die Musik nicht dafür, dass sich Dritte daran bereichern können.

Antwort
von DerBananenbaum, 19

bei youtube wird das bestimmt gerechnet aber manche leute können ihrw videos monetarisieren und somit geld verdienen manche machen es nur zum hobby dann geht das nict wirklich

Antwort
von Dosenschoki, 11

wo ist da der copyright etc ^^?!

Kommentar von TuvasFIFA ,

hmmm nur warum ist so pervers hmmmm nur warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten