Frage von WISSEN, 43

Warum lassen sich manche Seite nicht kopieren. Wollte das/ http://www.lekovitebiljke.com/ kopieren um es mit Übersetzungs- Programm in Deutsch zu übersetzen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treetboot11, 29

Wenn du dich etwas auskennst dann schalte in den Browsereinstellungen Javascript aus.... du kannst auch versuchen wenn du Firefox hast oben in der Adressleiste auf das Buch zu klicken...

Antwort
von MrMiles, 26

Wozu kopieren? Google bietet dir doch die Möglichkeit die Seiten direkt zu übersetzen :)

Kommentar von WISSEN ,

Google Übersetzungen finde ich unzureichend.  Trotzdem Danke.