Frage von Ontario, 71

Warum lassen sich manche Frauen ihre Schamlipen mit Botox aufspritzen?

Kenne eine OP Schwester die in einer Klinik für Schönheitsoperationen tätig ist. Sie berichtet mir, dass es immer mehr Frauen in ihrer Praxis gibt, die sich neben anderen Korrekturen im Genitalbereich, die Schamlippen mit Botox aufspritzen lassen. Welchen Sinn soll diese Massnahme haben ?

Antwort
von Noidea333, 28

Ich glaube auch, dass das so ein Schönheitswahn ist. Eine fängt damit an und erzählt es ihren besten Freundinnen ... und diese wollen in nichts nachstehen; wissen wahrscheinlich auch nicht, wohin mit dem Geld und na ja ... An Geschmacksverirrung leiden leider viele Menschen :D

Antwort
von Steffile, 52

Echt? Noch nie gehoert... Aber ich denke das ist wie bei allem Gewebe, das mit den Jahren haengt.

Antwort
von SiViHa72, 36

Botix? Weiss nicht. Aber generell hört man immer öfter davon. Reiner Optimierungswahn.

Mittlerweile ist ziemlicher Kahlschlag untenrum in.. dann hat man/ frau noch so einige "Vorbilder" im Kopf.. und will auch so aussehen.

Für mich (w) ehrlich gesagt ziemlich neeee.


Kommentar von Ontario ,

Würde dazu sagen,es handelt sich um ein Kollektivverhalten. Vielleicht auch nur eine Zeiterscheinung. Früher gab es diesen Kahlschlagwahn nicht. Es werden oft hygienische Gründe dafür angeführt. Diese halte ich als Argument für nicht greifend, da es bei uns in ausreichender Menge Wasser gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten