Frage von Bastigamer, 15

Warum lassen sich iPhone Fotos nicht löschen?

Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei meinem iPhone 5 S Fotos löschen möchte kann ich zwar das Bild ( in Aufnahmen) löschen ( Mit dem Mülleimersymbol). Dann ist das Foto auch aus den Aufnahmen verschwunden. Wenn ich dann jedoch zurück gehe ist das Foto immer noch da . Und wenn ich mehrere Bilder löschen will hängt sich das Programm ( Fotos ) sogar auf und stürzt ab. Kennt ihr vielleicht das Problem und könntet mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von SchreibVehler, 15

muste auch vom papierkorb löschen

Kommentar von Bastigamer ,

Wie vom Papierkorb ? Ich wähle das Bild aus und tippe auf das löschen Symbol . Dann sollte es ja eigentlich gelöscht sein

Kommentar von Bastigamer ,

Passt schon es geht wieder . Ich habe bei meinem iPhone ein reset gemacht . Die Foto App spinnt manchmal . Trotzdem danke  für die Antwort

Kommentar von SchreibVehler ,

nein noch nicht ganz

Kommentar von SchreibVehler ,

billder>alle fotos> alben> zuletzt gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten