Frage von nestcepasme, 44

Warum lassen sich importierte Videos nicht öffnen?

Ich habe letztens eine alte Kamera gefunden (ca. 10 Jahre alt) in der auch noch eine SD Karte drin war. Ich habe die Bilder auf meinen Laptop importieren können und die lassen sich auch öffnen. Nur die Videos (die ich auf der Kamera aber noch anschauen konnte) lassen sich nicht öffnen. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben könnte?

Antwort
von herja, 27

Hi,

vermutlich am Player, probiere mal den VLC-Player aus, der kann fast alles abspielen. http://www.videolan.org/vlc/


Kommentar von nestcepasme ,

danke, ich werde es versuchen!

Antwort
von uncutparadise, 21

"und die lassen sich auch öffnen. Nur die Videos (die ich auf der Kamera aber noch anschauen konnte) lassen sich nicht öffnen." WHAT ? ;-)

Kommentar von nestcepasme ,

Damit meinte ich die Bilder :D Die Bilder lassen sich öffnen, die Videos nicht

Kommentar von uncutparadise ,

Wie überträgst du sie und welche Fehlermeldung kommt beim öffnen ?

Kommentar von nestcepasme ,

da steht einfach, dass das video nicht geöffnet werden kann. ich werde es aber noch mal vlc player versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten