und sich auch so anfühlen würden?
Die üblichen Silikon Implantate in der Form von "grossen Beulen"erkennt man schon auf 100 Meter, sehen schrecklich aus und fühlen sich noch schrecklicher an. Als Mann finde ich solche Protesen extrem abturnend, wobei ich nichts gegen Implantate hätte, wenn sie nicht als solche erkennbar wären. Denken Frauen wirklich, es würde uns Männern besser gefallen zwei harte Beulen anzufassen, als einen natürlichen,bzw. natürlich wirkenden, weichen Busen?

Der Ansatz der Frage ist schon falsch.
Warum lassen sich Frauen überhaupt Implantate einsetzen, die Lippen aufspritzen, die Haare färben und die Krallen designen?

naja die wollen mehr haben
können von mir was abbekommen
ich brauch so eine op nicht :)

wenn du ne Frau wärst,...du würdest anders denken,..

Tja, und warum lassen sich viele Männer kein Hirn implantieren oder tun wenigstens so, als ob sie eines hätten?................. Aus den gleichen Gründen. Erstens: Es gibt nichts Gescheites............. Zweitens: Für Charakter und Selbstbewusstsein ist jeder selbst verantwortlich.
Caramellana am 1. November 2009 10:57 DH!! :-)
Drittens: Deine Antwort ist beleidigend und ausserdem total an der Frage vorbei.
augustkoenigin am 1. November 2009 12:00 Viertens Aspirin: Gelle, Du gehörst auch zu denen, die die Antwort nicht verstehen? lol

Die Männerwelt verlangt nach Größe, die nicht natürlich wächst... scheinbar gibt es keine "natürlichen" Implantate.
Ich persönlich finde diesen ganzen Rumschnipselwahn allerdings generell daneben...
Sollen sich die Kerle die großen Dinger doch selbst "antackern" lassen....
justenm am 1. November 2009 11:02 Die Männer hätten auch manchmal ein IMPLANTAT nötig

Ich find diese Busen auch extrem eklig. Aber ...jede Frau soll selbst wissen was für sie Schönheit ist.
Hör mal, würdest Du Dir Dein bestes Stück vergrößern lassen, wenn Du wüßtest, daß Du danach keine Erregung mehr spüren würdest, weil die Nervenbahnen durchtrennt wurden?
DH baiana! Gute Gegenfrage!