Warum lassen sich Frauen das Jungfernhäutchen zunähen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne das nur bei Muslimen!
Die Frau hat da leider sehr viel Angst - weil vorher schon mal Sex - usw.
(Ich mein das grad sehr ernst! - persönlich)
Weiterhin kenne ich das aus Asien - manche Männer zahlen da wohl viel Geld für...für ne Jungfrau.
Mir fallen sonst keine Fälle ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imyasmin
12.11.2015, 21:31

Danke

0

Viele Anhänger bestimmter Kulturkreise sind halt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Die Frauen müssen für ihre zukünftigen Männer Jungfrauen sein, aber die Kerle können rumhuren wie sie wollen. Und dann großartig von "Ehre" reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imyasmin
12.11.2015, 21:31

Pk danke für die antwort echt krank das frauen das tun.

0

Weil sie gläubig sind! Warum lassen sich Männer ihre Vorhaut abschneiden? Aus dem selben Grund.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat bestimmt wieder was mit Religion zu tun...*facepalm*...sry, ich find sowas einfach nur lächerlich! :D
Also Religion und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das erste Mal blöd gelaufen ist, wollen die nochmal ein erstes Mal 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie Sex mit Leiden statt Lust verbinden und somit vor der Ehe kein Koitus stattfinden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imyasmin
12.11.2015, 21:49

Ok echt krass

0
Kommentar von SantaClaus2
12.11.2015, 21:54

Ja, und das alles wegen Religion.

0

Wer macht denn sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imyasmin
12.11.2015, 21:37

Genau das frage ich mich ich hab bis vir kurzem nicht mal gewusst, das dass geht.

0
Kommentar von Philinikus
12.11.2015, 21:40

Ich kann mir vorstellen, dass das manche Frauen machen, da in manchen Religionen die Jungfräulichkeit eine große Rolle spielt.

Habe auch mal gehört, dass das Erotikfilmdarstellerinnen auch teilweise tun, um "jungfräulich" zu wirken und Blut mit im Spiel ist... Ich denke aber, dass das keine zuverlässige Quelle war ^^

0