Frage von ThomasAral, 46

Warum lassen Lotto Jackpot Gewinner in Amerkika Bild von sich und dem Gewinnscheck machen und in Medien veröffentlichen?

Also in Deutschland ist alles anonym und aus gutem Grund. Denn wie man später in den Medien erfährt sind einige dieser Lotto-Gewinner von fremden ermordert worden. Wohl weil sie von deren Gewinn wussten und ihn abgenommen haben bzw. abnehmen wollten. Also warum sind die Amis so doof und posaunen es Landesweit aus. Selbst wenn sie nicht ermordet werden so stehen dann jeden Tag hunderte Schmwarozer da die Geld wollen ---- kapieren die das nicht ?

Antwort
von anke733, 4

Weil die Amerikaner verpflichtet sind. In amerikanischen Lotterien ist es so. Das hat nichts zu bedeuten, ob Lottogewinner aus Amerika oder Ausland kommt. Jackpot-Gewinner soll sein Gesicht zeigen. Für
diejenigen, die USA Powerball spielen möchten, empfehle ich die
untenstehende Webseite, die den Überblick der Lotto online Anbieter
gibt.

http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Die müssen das glaube ich so machen. Total bescheuert aber ist so

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Ich denke das ist dort Pflicht. Ich jedoch finde das total bescheuert!

Antwort
von Hermeshimself, 25

Die Lottogesellschaften haben in Ihren Verträgen stehen das die Gewinner sich veröffentlichen lassen müssen. Das soll dann Werbung für die Lottogesellschaften sein. Mit Abgabe des Lottoscheins nehmen die Spieler diese Bedingungen an. Somit sind sie gezwungen sich veröffentlichen zu lassen falls sie gewinnen.

Antwort
von axoni, 26

Ich glaube weil es dort so Pflicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community