Frage von jessikapsn, 99

Warum lassen Jungs sich so viel Zeit beim antworten in Whatsapp?

Ein Junge mit dem ich täglich in whatsapp schreibe, lässt sich immer sehr viel Zeit beim antworten. Ist das eine Taktik, und was will er damit bewirken ?

Antwort
von AnonymTrollolol, 46

es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) er überlegt sich alles sehr gut bevor er dir schreibt
2) er schreibt liest deine Nachricht, Schreibt dann mit anderen Leuten
Oder 3) er benutzt so eine "Taktik" von der ich mal gehört habe, welche so funktioniert, dass er dir zeigt, dass du dich für ihn noch mehr "anstrengen" musst.
Liebe Grüße

Kommentar von AnonymTrollolol ,

PS:
Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

Antwort
von Doubleone, 36

Das ist Taktikder!...Der will ,weil das eigentlich viele Mädchen machen, den Spieß umdrehen...Der will wahrscheinlich mehr von dir oder der hat einfach sonst keine Zeit
PS: Bin selber Junge

Antwort
von Kyraxan, 41

Ich bin da auch so schreibt mir jemand bekommt er frühestens in 5 Stunden seine Antwort. Der Grund dafür ist einfach kein Bock zu schreiben uns interessiert nur wer geschrieben hat wir gucken auf das Handy und legen es wieder weg und wenn wir mal Zeit haben oder Langeweile dann füllen wir sie mit WhatsApp Nachrichten.  

Antwort
von precursor, 73

Das ist lediglich ein Signal dafür, dass bei ihm das Schreiben auf Whatsapp nicht die oberste Priorität hat und es wichtigere Dinge in seinem Leben gibt.

Rufe ihn stattdessen einfach mal an, anstatt zu schreiben, dann hat er es einfacher und du auch.

Antwort
von sukuum, 72

:DD was einmal geschrieben ist bleibt. das kann man nicht wieder löschen. da muss man etwas überlegen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten