Warum lassen Frauen sich die Brustwarzen piercen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weil es einfach gut aussieht und mir gefällt 50%
sonstiges (Bitte im Text erläutern) 33%
Wei ich es tun musste 17%
Weil es gerade IN ist 0%
Weil mein Partner es sich gewünscht hat 0%
Weil ich auf den Schmerz stehe 0%
Weil meine Freundinnen auch welche haben 0%

4 Antworten

Ich vermute, dass es viele Frauen einfach gefallen, manche machen es für ihren Partner.

Jeder darf mit seinem Körper machen, was er möchte, da stimme ich @BetterInStereo zu. Jeder ist für seinen Körper selbstverantwortlich.

Ich als Frau finde alle Piercings schön, bin ja schließlich selbst gepierced.

da hast du recht. :-) hast du denn selbst ein brustwarzenpiercing?

0
@Pipo73

Noch nicht, bin schließlich erst 15. Mit 18 auf jeden Fall! :-)

0

Achso. wusste ich nicht. und was soll es mal werden?

0
sonstiges (Bitte im Text erläutern)

Damit man an den Ringen eine Kette befestigen kann und die Frau wie einen Hund zum Gassigehen führen kann.

Sie wollen gut aussehen. Frauen halt ^^ Allerdings gibt es auch wenige Männer die dies tun.

Gut aussehen? Weil man das ja so oft sieht und so.. 😂

0