Warum lassen Frauen sich die Brustwarzen piercen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weil es einfach gut aussieht und mir gefällt 50%
sonstiges (Bitte im Text erläutern) 33%
Wei ich es tun musste 17%
Weil es gerade IN ist 0%
Weil mein Partner es sich gewünscht hat 0%
Weil ich auf den Schmerz stehe 0%
Weil meine Freundinnen auch welche haben 0%

4 Antworten

Ich vermute, dass es viele Frauen einfach gefallen, manche machen es für ihren Partner.

Jeder darf mit seinem Körper machen, was er möchte, da stimme ich @BetterInStereo zu. Jeder ist für seinen Körper selbstverantwortlich.

Ich als Frau finde alle Piercings schön, bin ja schließlich selbst gepierced.

da hast du recht. :-) hast du denn selbst ein brustwarzenpiercing?

@Pipo73

Noch nicht, bin schließlich erst 15. Mit 18 auf jeden Fall! :-)

Achso. wusste ich nicht. und was soll es mal werden?

sonstiges (Bitte im Text erläutern)

Damit man an den Ringen eine Kette befestigen kann und die Frau wie einen Hund zum Gassigehen führen kann.

Sie wollen gut aussehen. Frauen halt ^^ Allerdings gibt es auch wenige Männer die dies tun.

Gut aussehen? Weil man das ja so oft sieht und so.. 😂