Warum lassen die meisten Jungs die Hose Hängen, die Mädchen wollen doch ein Knackhintern sehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil sie die Hosen vom großen Bruder anziehen müssen. Du musst verstehen die müssen noch reinwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Mädchen damit angefangen haben, Hosen zu tragen deren Hosenbund nur noch Millimeter über der Grenze zur Schambehaarung liegt. Die Jungs haben aus der getragenen Bundhöhe und der übergroßen Hosenweite aus der Rap und HipHop-Szene einfach nur einen angelehnten Stil ,ämm sorry besser, style gemacht.

Ein Glück, dass es sich nicht durchgesetzt hat die Hosen auch noch Seitenverkehrt zu tragen, trotz dass die Chancen schon in den 90ern wirklich gut standen.


;o))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer lässt denn die Hosen hängen? Redest du von "Rappern"/"Gangstern"? Das sind ja wohl nicht die meisten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä Ich trage immer recht enge Hosen man sieht was ich da hinten hab xd mir wurde auch schon paar mal gesagt das ich n ziemlich knackigen hintern hab xd aber Ich denke soll bei Hänge hosen cooler rüberkommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen das sehen? Also ich nicht!

Die meisten Mädchen interessieren sich sowieso nicht für Hintern, das überlassen wir gerne oberflächlichen Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu zeigen, dass sie neuerdings keine Windeln mehr tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie meinen dass sei cool bzw. Ist in Mode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen vilcht von Mädchen in ruhe gelassen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir mädels sehen einen Knackhintern - auch wenn die Hose hängt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung