Frage von NeueWO, 44

Warum lassen die Mächtigen Amerikas ihr eigenes Volk so ausbluten, tragen die keine Liebe in ihren Herzen?

Nicht nur in Deutschland gibt es Menschen, die unter der verantwortungslosen Führung (?) des Systems leiden und bezahlen müssen ! Eine Möglichkeit wäre es, unsere eigene Haltung zum Leben und unseren Mitmenschen zu überprüfen, um zu unserer Grundmotivation (Ursprung) unserer eigenen Handlungen und Nichthandlungen zu gelangen. Nicht an den Worten, an den Taten sollt ihr sie erkennen !

Antwort
von Dummie42, 35

Komisch. Wir beide müssen wohl in zwei verschiedenen Ländern leben. Ich finde nämlich, es lebt sich in diesem Land sehr gut. Wo meinst du denn, lebt es sich deutlich besser als momentan hier in Deutschland und warum?

Kommentar von NeueWO ,

Das ist sogar Tatsache, lebe in der Schweiz.  

Kommentar von Dummie42 ,

Und in der Schweiz ist das Leben also die Hölle? Oder wie soll ich das verstehen? Was ist Tatsache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten