gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum lassen die ein kinderschänder laufen

gefragt von somewehresomewehre am 03.07.2009 um 18:05 Uhr

es ist doch ein witz kleine eierdiebe werden eingespeert und die kinderschänder lässt mann laufen hier muss eine gesetzes änderung her oder was meint ihr

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

warum lassen x 1 die ihn laufen x 1

wtf001
beantwortet von wtf001 am 3. Juli 2009 18:06
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die Gesetze sind schon richtig, aber die Justiz spricht zu lasche Urteile.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 3. Juli 2009 18:07
3x

Die besten Gesetze nützen nichts, wenn es mit an der Umsetzung hapert.

Leichnam69
beantwortet von Leichnam69 am 3. Juli 2009 18:10
2x

In Deutschland leider an der Tagesordnung!

anonym
beantwortet von Schokolinda am 3. Juli 2009 18:06
2x

noch polemischer gehts nicht, oder?

DunkelBunt
beantwortet von DunkelBunt am 3. Juli 2009 18:20
1x

Tja, da muss man sich doch fragen, wenn die Gesetze hart genug eingestuft sind, wieso wird dann nicht Gebrauch davon gemacht? Allerdings gibt es auch einige Sachen, die mich an "normalen" Bürgern zweifeln lassen. Ihr habt doch sicher auch von dem Fall mit dem kleinen Jungen gehört, der aus der Jugendherberge entführt wurde. Wieso werden diese verdammten Behausungen nicht abgeschlossen?! Da muss man ja schon Angst haben, sein Kind auf ne Klassenreise zu schicken. Wie dem auch sei... Solche ******* werden zu wenig bestraft. Entweder Eier abhacken oder uf'n Stuhl. Keine Gnade für diese ****** Is meine Meinung.

zeiva
beantwortet von zeiva am 3. Juli 2009 18:09
1x

War vorhin im Tv in den Nachrichten. Es gibt halt manchmal unlogische Gesetze und faule Arbeiter. Er wurde freigelassen weil sie schlampig gearbeitet haben, das wundert einen aber dann irgendwie überhaupt nicht...

OSQuest
beantwortet von OSQuest am 3. Juli 2009 18:08
1x

ist soweit richtig, vielleicht sollte man den Kinderschändern zusätzlich noch die Eier stehlen.

magisa
beantwortet von magisa am 3. Juli 2009 18:08
1x

JAAA aber dann kommen wieder viele Leute die sagen" ich zahl doch keine steuern damit der im knast sitzt,..." und genau das ist der grund meiner meinung nach mit dem "laschen" umgang mit sexualstraftätern,.... ich denke auch das die gesetzte eigentlich ganz gut sind nur hapert es an der umsetztung

anonym
beantwortet von Comstock am 3. Juli 2009 18:06
1x

Zuviel BLÖD-Zeitung gelesen?

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 3. Juli 2009 18:07
0x

es gibt gesetze...an die wir gebunden sind....

wenn Du das ändern willst, mache es

anonym
beantwortet von chocolate27 am 3. Juli 2009 18:07
0x

Habe bis jetzt nie mitbekommen das ein Kinderschänder freigelassen worden ist es sei denn der hat seine Zeit schon abgesezen oder gibt ein hübsches sümmchen ab.

Kommentar von 745ca602a545e979dc893ad94ab6b33dsmallonomant am 3. Juli 2009 18:10

Dann schau mal heute die Nachrichten.

Kommentar von 794b596effe437ddeab4f9cde76c259bsmallsomewehre am 3. Juli 2009 18:11

schaut ihr keine nachrichten in mönchen gladbach musste mann gestern einen kinderschänder laufen lassen weil die staatsanwaltschaft zu langsam gearbeitet hat nicht den ganzen tag vorm pc sitzen auch nachrichten schauen

Kommentar von 00c7a4993976c7d95596c1b4d4477725smallLeichnam69 am 3. Juli 2009 18:13

@ Choco Sorry aber in welchem Staat lebst Du?

Kommentar von chocolate27 am 3. Juli 2009 18:15

Hör mal tickst du nicht mehr richtig? Was denkst eigentlich wie du mit den anderen hier redest. So unhöflich und unverschämt. Ich habe dir doch nicht zu erklären wann ich Nachrichten gucke und wann ich am Pc sitze im endeffekt sitzt du gerade selber am Pc. Hör du lieber auf zuviel zu Fernsehen und arbeite an deinen Manieren das hast du echt nötig!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.