Frage von Alopon, 58

Warum lassen Araba gerne mal bei Möbeln die Folie dran dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habibiLoo, 13

bin selber araberin hahahaha und die meisten machen das damit nix kaputt geht bzw verkratzt..ich sag nur fernbedienung

Antwort
von silberwind58, 34

Das passiert nicht nur Araber,das ist meiner Freundin auch passiert! Die hat eine neue Wohnlandschaft gekauft,aufgebaut bekommen und an den Türen war Folie dran. Hätte die gar nicht bemerkt,hätte ich das nicht bemerkt!

Antwort
von Nexsys, 26

Weil sie auch auf goldene Vorhangstangen und blaue Teppiche stehen!