Warum langweile ich mich so schnell bei Gesprächen und werde müde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie siehts aus mit ein bisschen frischen Wind in dein Leben zu bringen?

Hast du Family?

Mach doch mal Abends bisschen Sport und mach dich richtig kaputt ! Power dich aus ! Geh joggen, mach dabei Sprints usw.

Das mag im ersten Moment zwar Kontraproduktiv klingen, aber hält dich fit und wach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiw1982
22.09.2016, 12:13

Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin aber seit einigen Wochen mit Möbelbauen beschäftigt was mich zumindest körperlich fertig macht. Es ändert zwar nichts an meiner Lustlosigkeit bei der Arbeit aber das Möbelbauen (bzw die körperliche Anstrengung) entspannt mich und macht mir spass.

0

Was möchtest Du wissen?