ich kann nur sehr schwer allein sein und mich dann sinnvoll beschaeftigen.dann langweile ich mich sehr schnell. am liebsten haette ich immer menschen um mich rum. kann ich dagegen etwas tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
um erst gar keine langweile aufkommen zu lassen, solltest du dich gleich beschäftigen (wenn du alleine bist) nicht erst träge und müde werden, sondern sich gleich beschäftigen ... hast doch sicher hobbies oder auch mal sachen zu tun, die alleine besser gehen. mal alleine sein ist doch echt auch erholsam, man kann das tun was man will und muss auf niemanden rücksicht nehmen. versuch das mal zu genießen ;)

Ein gutes Hobby suchen!!!
Tigerjan am 19. April 2007 18:33 Ist selten, aber da muß ich jetzt auch mal klicken. ;)
Abhängig von deinem Alter kannst du ja versuchen als Kellner arbeite im Kino oder ähnlichem nebenher zu arbeiten.Da hast du immer Leute um dich rum und verdienst auch noch Geld.
Das mit dem Hobby ist auch ne gute Idee,wenn du was findest was dir Spaß macht.

Jetzt bist du nicht mehr allein,jetzt bist du bei uns,bei GF. Und sonst :am Abend einen Plan für den nächsten Tag machen.Dann gibt es Sportvereine,Tanzschulen, Schachclubs u.s.w. Und wenn du was Gutes tun willst,gehst du ins Altersheim (;-)--ne so war´s nicht gemeint.Aber viele Alte Leute sind dankbar,wenn man sie mal besucht,mit ihnen redet,was vorliest oder einfach nur zuhört.sie haben oft viel zu erzählen und keinen Menschen der zu ihnen kommt.Mein Nachbarssohn macht das schon seit Jahren mit seiner Mutter zusammen.Der ist 15 und hat Spaß dabei.