Frage von momo52, 26

Warum laggt mein CSGO?

Hallo erstmal, ich komme direkt zu meiner Frage(tut mir leid wenn die RS nicht korrekt ist). Unwahr auf meinem MacBook Pro (Retina, Mitte 2012) langt CSGO des Todes ich bewege mich um ein stück und dann sind die FPS unten auf 10.Hardware: Intel Core I7 2.3 GHz, 8gb ram und als Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650m 1024mb und Intel HD Graphics 4000 1536mb(weiß nicht welche genutzt wird) ich kenne mich nicht gut aus mit PCs oder Laptops oder MacBooks aber ich weiß da geht was schief weil 10 fps sind echt zu wenig ich hoffe jemand kann mir helfen und fragen versuche ich schnellstmöglich zu beantworten MfG Mahmud

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 6

Erstens sind Mac Books halt nicht für Gaming gedacht und auch nicht darauf ausgelegt aber laut deinen Angaben sollte CS:GO trotzdem locker laufen

Schau mal in den Systemsteuerungen (heißt so bei Windows keine Ahnung ob bei mac auch?) ob die nvidia grafik karte überhaupt genutzt wird für das spiel ansonsten kein Wunder.

Wenn es das nicht ist kommt einfach irgendwas auf deinem mac nicht mit csgo klar --> dann wie unten beschrieben Windows Version für mac installieren und mac komplett reseten

Antwort
von Ifosil, 21

Am besten dem MAC verkaufen und dafür einen günstigen und gebrauchten Gaming-Rechner holen.
Das Problem bei MAC ist, dass man kein DirectX nutzen kann und alles über OpenGL oder Ähnliches gerendert werden muss. Diese API ist bei deutlich langsamer als DX.  Jedenfalls wird sie von Nvidia kaum beachtet und auch die Spielentwickler kümmern sich darum kaum. 

Antwort
von meterano7, 21

Ingame grafik runter, wenns noch laggt eine ältere version des graka tribers installieren.

Kommentar von momo52 ,

Alles low eingestellt und bei mac kann ich keine Treiber installieren die installieren sich iwie selber mit softwareupdate

Antwort
von jewcow, 10

Also hab selber einen Mac, Lösung : bootcam(Windows für Mac) , Mac reseten, reinigen, TrilluXe FPS Video ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten