Frage von BossOfAnimes, 74

Warum landen Meteroiden immer in Kratern?

Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nousern4me, 29

In echt sind Meteoriten Raumschiffe und die Krater sind eben die idealen Landeplätze 🙆

Kommentar von BossOfAnimes ,

danke das hatte ich auch immer vermutet !

Kommentar von BossOfAnimes ,

seeeehr geholfen!

Antwort
von musso, 47

You made my day ;-)

Kommentar von BossOfAnimes ,

immer gerne

Kommentar von BossOfAnimes ,

doch dein day ist eh in 30 min zuende von daher.. :D

Antwort
von Stulle78, 20

Sie landen in Kratern um diese aufzufüllen, was denkst du weshalb die Erde so rund ist.😂😂
Und seit Jahren machen sie es sogar mit dem Mond, der noch aussieht wie ausgedrückte Pickel.

Kommentar von BossOfAnimes ,

danke!!

Antwort
von MrClarkKent, 64

Sie landen nicht in Kratern, die Krater entstehen durch den Einschlag. (Falls es jetzt keine Scherzfrage von dir sein sollte).