Frage von TheSadWolf, 55

Warum lande ich bei jedem Mädchen in der Friendzone?

Ich weiß das es die Frage schon öfters gibt aber ich würde das gerne mal wissen. Also, ich (13) mach hin und wieder was mit Mädels egal ob in oder nach der Schule. Ich bin nicht der dünnste doch ich versuche sie zum lachen zu bringen etc. um bessere oder überhaupt welche Chancen zu haben , doch fasst immer, obwohl ich in meinen Augen fasst alles richtig mache, lande ich fasst immer in der Friendzone egal was ich mache oder versuche. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von rotetasse, 34

1. Es gibt keine "Friendzone". Entweder man findet sich attraktiv oder eben nicht. Oder man kennt sich nicht genug und dann entwickelt sich das erst. Leute die aus der sogenannten "Friendzone" rauskommen, tun das nur, weil sich die beiden Parteien vorher nur nicht zugestanden haben, dass sie was voneinander wollen, obwohl sie es schon wollten.
2. Außerdem bist du 13. Kein 13-jähriger ist attraktiv. Ihr seid noch Kinder ! Wieso machst du dir über so etwas Gedanken?!  In dem Alter ist das sowieso nur Geplänkel (zum Glück!). 

Antwort
von Elenakltvc, 29

Klingt vielleicht ziemlich dumm, und ehrlich gesagt verstehe ich das selbst eigentlich nicht so wirklich aber es ist so ich bin 16 und als ich 13 war stand ich als mädchen immer darauf wenn jungs etwas abweisender sind, also du sollst kein arschlosch sein aber nicht soviele komplimente machen und nicht immer das mädchen anschreiben sondern "zappeln" lassen so dass sie dich auch anschreiben müssen. Das macht jungs um einiges interessanter und mysteriöser.

Antwort
von DerHelfer789, 36

Vielleicht solltest du von anfang an auf Beziehung gehen

Antwort
von Fedovic, 31

Freundchen, du bist 13, da sollte dir dieser Begriff überhaupt noch nicht bekannt sein. Zu meiner Zeit hat man mit 13 noch seine Kindheit genossen und sich nicht drum gekümmert, unbedingt eine Freundin zu bekommen. Also warte ein paar Jahre und es passiert von selbst. Dann wirst du FAST nie in der "Friendzone" landen

Antwort
von TheSadWolf, 19

ok ich Glaube ich denke nur zu viel nach oder ähnliches also trotzdem danke

Antwort
von gerdruf, 3

"Flirte" mehr mit ihr. mache andeutungen das du auf mehr als Freundschaft aus bist und zeig nicht zu viel interesse

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten