Frage von Anonyymer, 7

Warum lagt mein GTA so übertrieben krass, obwohl es vorher flüssig lief?

Hallo, als ich mir GTA letzten herunterlied (vor ca. 1 Monat) lief alles flüssig. Ich konnte ganz normal zocken, ohne größere Beschwerden. Seit kurzen allerdings habe ich durchgehend FPS Einbrüche, egal wo. Ich habe die Grafiksettings schon so schlecht gestellt wie möglich ,was mir allerdings auch nicht weitergeholfen hat. Ich hab quasi alles gemacht, was ich konnte. Der neuesten GraKa Treiber ist auch drauf.. Ich habe nichts geändert bevor das passiert ist, es war einfach plötzlich so. Ich bekomme ausserdem plötzlich, eine Nachricht (ingame) wo drin stand, dass mein Grafikkarten Arbeitsspeicher fast komplett benutzt wird, obwohl dieser nicht einmal zur hälfte verwendet wird. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Das nervt mich wirklich ziemlich, denn anfangs ging alles ja noch.. Das Problem hab ich nur in Gta, in anderen Spielen geht alles. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln man .....

Antwort
von Jensen1970, 7

Schon mal neu installiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten