Warum lagt gears of war 4 so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das Laggen kann mehrere Gründe haben. Dein Grafikspeicher und dein RAM sind zwar noch im Minimum, möglich wäre das dein Prozessor einfach nicht die Leistung bringen kann.

Alternativ kann es auch Speicher Probleme geben, wenn deine Festplatte im Roten Bereich ist oder sogar Voll ist, kann das System auch nicht mehr Ordentlich Arbeiten. Viele Systeme heutzutage gleichen mangelnden Grafik bzw Arbeitsspeicher mit Festplattenspeicher aus, heißt wenn deine voll ist lässt sich nix holen. Man sagt man sollte ungefähr 10 GB an Speicher Frei lassen damit das System Reserve hat.

Verlasse dich nie auf die Systemanforderungen die du ließt das sind ungefähre Richtlinien keine genauen Angaben. Auch eine zugemüllte Festplatte bremst aus. Es ist ratsam in Regelmäßigen Abständen Temporäre Dateien und Abbilder zu Löschen. Falls du CCleaner hast lass den mal drüber laufen.

Falls nicht ... 

https://www.piriform.com/ccleaner

Thema Hintergrund Prozesse. Jedes Programm das im Hintergrund mit läuft bremst aus, sei es Antivirus oder Auto Update. CCleaner hilft dir auch dabei unnötige Programme aus dem Boot zu holen. 

Zu guter letzt kann es auch etwas ganz banales sein, möglicher weise ein Verstaubter Lüfter oder der gleichen einfach mal vorsichtig aussaugen oder Aufschrauben und Reinigen.

Falls sich dein Problem nur auf den Multiplayer Bezieht liegt es vermutlich an deiner Netzwerkverbindung, mangelnde Bandbreite, oder mehrere geräte im Wlan die Volumen ziehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Lonewolf117
07.10.2016, 10:54

Erstmal danke für die ausführliche antwort.  Also ich habe auf (d) noch 426gb frei daran kann es dann wohl nicht liegen.  Und es tritt im ganzen spiel auf, egal welcher modus. Ccleaner habe ich auch ausprobiert , damit klappt es auch nicht. Treiber ist auch aktuell. Laptop ist auch sauber und frei von staub. Oh mann iwie frustrierend0p 

9

0

Die GTX 960M ist tatsächlich von der Leistung her ähnlich wie eine GTX 750 Ti, wobei beide Grafik"karten" mieserabel sind. Fürs Mobile Gaming ist die 960 noch okay.

Versuch mal die aktuellsten Treiber zu installieren

Wäre ich mir garnicht mal so sicher, dass deine GPU mit ner 750ti gleichzusetzen ist. Und deine Cpu hast du nicht angegeben.

Kommentar von Lonewolf117
07.10.2016, 10:48

Intel(r) core(tm) i7-5700hq cpu @ 2.70ghz

0

Was möchtest Du wissen?