Warum lagt es in den ersten 20 Sekunden bei Bo3 so sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Karte muss erst richtig geladen werden. Dauert halt ein bisschen, da ein gewisser publisher meinte, ein Toastbrot reicht, um das Spiel auf den Pc zu portieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar keine Lösung, aber es liegt vielleicht daran dass am Anfang der Runde erstmal die Umgebung aufgebaut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheRipper59
13.01.2016, 15:26

Aber 20 Sekunden sind 20 Sekunden die man afk rumsteht und ein free kill ist ...

0
Kommentar von Clonex36
13.01.2016, 15:28

Ist natürlich Mist, aber ich hab wie gesagt keine Lösung. Vielleicht postest du doch mal dein System

1
Kommentar von Clonex36
13.01.2016, 15:39

Grafikkarte 2 oder 4 GB?

0
Kommentar von Clonex36
13.01.2016, 15:54

Ok..verändert sich was wenn du die Grafik runterstellst oder ruckelt es dann genauso?

0

Was möchtest Du wissen?