Warum lagt Arma 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Spiel ist nur teils schuld daran, dass es laggt. ArmA verbraucht sowieso viele Resourcen und ist nicht das FPS-freudigste Spiel. Altis life ist jedoch auch eine schlecht gescriptete Mission. (Wenn du am Anfang die Mission downloadest und da schon 11mb downloadest kannst du mit scripterrorn und lags rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellkome in ArmA3. Stell mal die Sichtweite runter, das bringt ein bischen was. Ich hab das selbe Problem, obwohl ich auch eine spitzen rechner Hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die meisten wären froh wenn sie so ein System wie du hätten. Hast du deinen PC schonmal zurückgesetzt ?

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenook135
28.12.2015, 15:58

Also ich habe Windows neu Installiert wegen der neuen Grafikkarte die ich mir zu Weinachten gegönnt habe.

0
Kommentar von AllAboutPC
28.12.2015, 15:59

Okay. Sind alle Treiber und Updates Aktuell ?

0
Kommentar von Chenook135
28.12.2015, 15:59

Ja ich habe Windows neu Installiert wegen der neuen Grafikkarte

0
Kommentar von AllAboutPC
28.12.2015, 16:00

Welches Windows hast du denn und welche Version also wie viel Bit ?

0

Das Spiel ist schuld. Dein System ist normalerweise ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es schlecht programmiert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?