Frage von SkyrimV, 21

Warum laggt Serious Sam 1?

Mein PC sollte es auf Ultra locker schaffen, aber es laggt einfach. Wie kann man das beheben?

Antwort
von Flintsch, 14

Evt. liegt es daran, dass dein PC tatsächlich zu gut für dieses alte Spiel ist. Ähnliche Probleme hatte ich vor einiger Zeit, als ich nach Jahren mal wieder "Autobahnraser (1)" auf meinen neuen PC installiert hatte. Das war absolut unspielbar.

Kommentar von SkyrimV ,

Schade, sollte mein erstes YouTube-Projekt werden aber das kann ich ja jetzt wohl vergessen :(

Kommentar von Flintsch ,

Mooooment, nicht so schnell aufgeben. Versuch es doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus und wähle einfach das älteste Windows aus, das zur Verfügung steht.

Kommentar von SkyrimV ,

Das wäre eine Idee :D Obwohl Hitman Codename 47 auch ganz smooth läuft. Auf jedenfall macht das Game Spaß, notfalls nehme ich halt die HD Variante, die ich auch heute gekauft habe, zusammen mit den anderen Teilen für 9,99 bei Steam, statt 99,99

Kommentar von Flintsch ,

Na dann, viel Erfolg und viel Spaß. lass dich nicht von den Stieren niedertrampeln (oder war das in Teil 2?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten