Frage von Retch, 58

Warum laggt meine YouTube App?

Hallo,

ich habe mittlerweile auf 3 Android Geräten ein ähnliches Problem. Bei vielen Videos fängt es oft etwa am Anfang an zu laggen, also keine Ladezeiten (der Ladebalken hat weit vorgeladen) sondern es laggt so dass die Stimme genauso abgehackt klingt wie das Video ruckelt und man kann oft nicht mehr den Läuse button drücken weil es so sehr laggt. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Jonaruto2, 58

Das ist ein Bug in der YouTube app. Das haben viele.

Kommentar von Retch ,

na super

Kommentar von Jonaruto2 ,

ja man kann nur hoffen das Google das mal irgentwann wieder hinbekommt

Kommentar von Retch ,

Ja, das nervt einfach so abartig. Wenn ich das selbe Video übern Browser angucke laggt nix :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community