Frage von JW61218, 32

Warum laggt mein Spiel so und wie kann man das beheben ( Beschreibung )?

Ich habe mehrere Spiele wie GTA 5 drauf BO2 und The Forest und ein paar andere am Anfang hatte ich nur die 3 ungefähr ich habe aber sehr oft nur The Forest gespielt Vollbildmodus Full HD und es hat gar nicht gelaggt aber seit längerem Spiele ich auch GTA 5 und es laggt so übertreiben das es selbst im Fenstermodus übelst laggt und jetzt auch The Forest ich kann The Forest im Fenstermodus gerade noch so Spielen ohne das es etwas laggt ( Fenstermodus ) ich habe unten einige Informationen mit Bildern falls das hilft. Ich möchte unbedingt wieder wenigstens The Forest wie früher Spielen woran liegt das alles??:((

Hier mal ein paar Infos zum Laptop falls das hilft erstmal:

CPU: Intel I7-3632QM 2.2G RAM: 4G HDD:-- SSD:-- SSHD: 500G+8G LAN: 10/100M ODD: DVD RW Display: 17.3'' HD LED Battery: 6 CELL OS: DOS

Antwort
von DxsTiinY, 18

Treiber updaten?

Kommentar von JW61218 ,

und wie geht das genau ich kenne mich mit sowas nicht gut aus?

Kommentar von DxsTiinY ,

Lad dir mal Drive booster 3 runter :) rotes Logo! Bei fragen melde dich!

Kommentar von JW61218 ,

ok danke:)

Kommentar von JW61218 ,

da steht do einiges was veraltet ist soll ich alles aktualisieren oder....??

Kommentar von DxsTiinY ,

Alles aktualisieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community