Frage von linus909, 65

Warum laggt mein Mofavergaser?

Bei meiner Mofa (eine Zündapp 442-17 anno 1975) laggt der Vergaser. Es läuft aus dem joker glaube ich. Den Vergaser habe ich komplett gereinigt. Ich kann die Mofa deshalp nicht einmal mehr starten bitte um HIILFE.....????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 45

Hallo

Müsstest es schon genauer beschreiben was genau dein Problem ist.

Läuft er über der gaser?

Oder nur oben an der Benzin Leitung undicht?

Kommentar von linus909 ,

Er läuft über

Kommentar von Malkastenpark ,

Achsoo, na der Schwimmer klemmt oder das Schwimmerventil ist undicht..Dichtung ist drauf?

Kommentar von linus909 ,

ne den habe ich geprüft. aber welche dichtung meinst du?

Kommentar von Malkastenpark ,

Schwimmerdeckeldichtung..ohne Dichtung läuft der Sprit logischerweise raus..

Kommentar von linus909 ,

nein die ist drauf und auch noch gut....

Kommentar von Alpino6 ,

Schwimmer Ventil,schwimmer Nadel reinigen

Wen das nicht helft,den Schwimmer vorsichtig 1-2mm vom gaser weg,weg biegen,damit er etwas früher schließt Wen der gaser voll läuft

Kommentar von linus909 ,

okay ich werde das mal versuchen schonmal danke:D

Antwort
von M0F4FR3AK, 50

Laggt? Was sind das denn für "fachbegriffe"? Liegt wohl an deiner schwimmerkammer dass des tropft.

Antwort
von SageichnichtXD, 16

Ich denke es liegt am schwimmer

Antwort
von gardonne2, 16

Schwimmernadel, aber Vorsicht selbst auf der Nadel ist eine Kleine Dichtung

das nächste mal bitte ohne Rechschreibfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community