Frage von FallDMG, 31

Warum laggt mein Minecraft zurzeit?

Heyho , ich brauch dringend hilfe , und zwar habe ich mein Pc am Sommer 2015 von der reperatur zurückbekommen , und es halt einfach richtig gut geklappt mein Minecraft war immer auf 200-300 fps , und am Weihnachten habe ich mir CSGO auf Steam gekauft und es hat einfaach alles geklappt , naja dann wollte ich die Grafikkarte "AMD" Treiber installieren , habs dann ausprobiert und so hat mein Minecraft sozusagen mehr "FPS" gegebn , dann wollte ich Shader benutzen ob es vllt klappt , hat des aber nicht. Dann 3-5 Tage später war mein Minecraft einfach low , wenig fps durfte meine Chunk nicht höher als "2" machen einfach gar nix. Hab dann verschiedene Methoden ausprobiert wie zB, Avira , CCleaner , Java auf "Hoch" eingestuft , aber es hat einfach nicht geklappt. Habe auch natürlich Minecraft neu installiert , aber es war immernoch nicht besser. Ich hoffe einer von euch draußen mir hilft , ihr seid die einzigsten die mir Retten könnt , weil ich kenn gar keinen der sich mit sowas auskennt. :(

Antwort
von AskThat, 22

Entweder musst du mehr RAM zuweisen ineinem Profil oder du gehst auf Optionen -Grafikeinstellungen und stellst da mal alles etwas runter also nicht auf Fancy

Kommentar von FallDMG ,

Hab ich ja auch :/

Kommentar von AskThat ,

Beides?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten