Frage von CoolBoyY, 22

Warum laggt mein Ganzer PC?

Er ist sehr Langsam er braucht lange zum Hochfahren, hängt sich immer auf, am schlimmsten ist es laggt bei Spielen wie Gmod,Ark,Gta 5 Mein System:

AMD Phenom II X4 955 Radeon HD 6870 4 GB DDR3 RAM 500 GB Festplatte Windows 10

Habe mir schon überlegt auf 8 GB zu wechseln aber daran kann es nicht ganz liegen.

Alle Treiber sind Aktuell ausser AMD SMBus und PCI IDE Controller

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Dein PC ist ziemlich mieserabel fürs Gaming. 8GB RAM, i5 mit 3GHz und ne GTX 970 bzw R9 390, und ne 60GB SSD für Windows

Antwort
von R3HAX, 22

Kein Wunder ! Dein Problem: Dein PC
Wenn du gamen willst, solltest du dir neue Hardware anschaffen.

Kommentar von CoolBoyY ,

die Hardware ist ok für ark und gmod.

Kommentar von R3HAX ,

Wie willst du denn mit 4 GB RAM und so ner Steinzeit Ausstattung GTA 5 zocken ? Als ob du damit viel Spielspaß erwartet hast.....?!?

Antwort
von groygroy, 8

Liegt am System, zu alt, und die Grafikkarte hat keine 4 gb RAM

Kommentar von CoolBoyY ,

Ich meine mein ram ist 4 gb

Kommentar von groygroy ,

Wie gesagt, System zu alt

Antwort
von AnvilcraftHD, 16

an dem amd treiber kanns liegen

Kommentar von CoolBoyY ,

finde leider den treiber dazu nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten