Frage von Illuzyonx, 27

Warum laggt mein Bo2 wenn ich mehrere Tasten aufeinmal drücke?

Immer wenn ich nur stehe oder laufe ist alles gut (auch 200fps) .sobald ich mehrere tasten aufeinmal oder ganz schnell hintereinander drücke reagiert aufeinmal nichts mehr es ist fast wie hängen wenn ich dann nicht drücke geht es dann nach 2sek weg. Warum? Ich habe sonst auch immer gespielt und es hat funktioniert aber jetzt aufeinmal geht es nicht mehr. Meine Tastatur: Parthica Core Gaming Keyboard.

Antwort
von HansWurstAtHome, 7

Wenns mal flüssig gelaufen ist dann weiß ichs auch nicht, wie lange ist das dennn schon? wenns erst seit grad is. dann start maln PC neu wenn dus noch nich gemacht hast

Kommentar von Illuzyonx ,

ist jetzt schon laenger so . keine ahnung warum . einfach von jetzt auf gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community