Frage von WantIToIHelp, 72

Warum laggt Gta5 obwohl die Grafik der Grafikkarte entspricht?

bei mir laggt gta5 plötzlich. Ich habe nicht wirklich was verändert. ich habe eine 750 und 8 GB Ram. Es hat davor 0 gelaggt. Muss ich vl die einstellungen zurücksetzten?

Brauche hilfe weil das spiel auf einmal faxen macht. Aber warum?

Danke für alle Antworten

MfG WTH

Antwort
von DanBam, 41

Kann sein das Dein Rechner im Hintergrund neue Prozesse am Laufen hat, welche gerade im Spielbetrieb diese Lags verursachen. Nach meiner Erfahrung ist nicht jedes Nvidia oder AMD update auch gleichzeitig eine Verbesserung der Performance. Nimmt man noch die vielen Windows-Updates hinzu, dann wird über die Jahre hinweg jedes System einfach langsamer. Das einzige was hilft ist, den Rechner immer wieder aufzurüsten - das ist durch die Computer- u. Spieleindustrie durchaus gewünscht...

Kommentar von WantIToIHelp ,

habe alles im hintergrund gelöscht

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 25

neusten passenden Treiber installieren von nVidia 

Reinige mal die Hardware ...

eine nVidia GTX 750 ist nicht sonderlich schnell ... ggf. kaufe z.B. eine GTX 970 wenn das Netzteil es mit macht & die CPU für Diese schnell genug ist

Kommentar von WantIToIHelp ,

aber ich habe ja nicht die mb stufe überschritten ^^

Kommentar von surfenohneende ,

aber ich habe ja nicht die mb stufe überschritten ^^

?

selbst mit 16 GB bleibt eine Büro-Grafik weiter eine Büro-Grafik

Antwort
von Sasch93, 31

Wenn es davor nicht gelaggt hat mache neue Wärmeleitpaste auf die CPU und mach den Staub mit einer elektronischen Pumpe (kein Kompressor der wäre zu stark) und einem Pinsel von den Lüftern weg.

Antwort
von Timo7374, 30

vielleicht den graka treiber aktualisieren

Kommentar von WantIToIHelp ,

habe ich schon :/ warum laggt es denn aufeinmal so plötzlich?

Antwort
von TheT123, 23

Guck mal die Auslastung an beim Task Manager, falls du Windows 10 hast

Antwort
von Sasch93, 24

Ccleaner einmal normal und einmal bei Regestry durchlaufen lassen.
Wenn das nichts bringt Windows neu aufsetzen

Kommentar von surfenohneende ,

Ccleaner einmal normal und einmal bei Regestry durchlaufen lassen.

WARNUNG:

verlangsamt & zerstört Windows 

Wenn das nichts bringt Windows neu aufsetzen

Das hilft oft

Kommentar von WantIToIHelp ,

:/ ne das möchte ich nicht machen ^^

Antwort
von Sasch93, 24

Welche Grafikkarte hast du genau?
Gtx 750, Gtx 750 ti, gt 750m?

Antwort
von TTUUCCII, 13

Hintergrundanwendungen am Laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community