Frage von Erael12, 49

Warum laggt Geometry Dash auf meinem Samsung Galaxy S6 obwohl es auf dem S5 normal lief :/?

Ich... ich glaub... Seufz.. :/ Ich kann gerade meine Fassungslosigkeit nicht in Worte ausdrücken. Tatsächlich laggt mein Lieblingsspiel "Geometry Dash" auf meinem heute neu gekauften S6, obwohl es auf dem S5 einwandfrei und flüssig lief... Also damit ich es richtig verstehe... Ich kaufe mir statt ein S5 ein S6 ja... weil das S6 logischerweise schneller als das S5 sein sollte ja... Und dann stellt sich herrgott noch einst heraus, dass das S6 langsamer ist als sein freaking Vorgängermodel? Womit verdiene ich das? Tut mir Leid für den unnötigen Text, aber ich bin im Moment einfach nur am Boden zerstört. Es will nicht in meinen Kopf gehen. Manchmal denke ich einfach ob sich die Welt gegen mich verschworen hat... Wieso um alles in der Welt ruckelt Geometry Dash auf meinem S6?

Antwort
von nomis804, 34

Merkwürdig ich habe ein Galaxy S2+, und Geometrie Dash läuft flüssig! Hast du dein Handy root?

Da Geometrie Dash beim S6 eigentlich problemlos laufen sollte würde ich mal da wo du es gekauft hast nachfragen. Vielleicht wird das Gerät ja ersetzt.

Antwort
von TheEMML, 49

Vielleicht laggt ja dein kopf :D

Kommentar von Erael12 ,

Genau. Willkommen bei GF.net..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community