Frage von LazeHD, 75

warum laggt FSX trotz guter hardware?

Der Flight Simulator laggt trotz guter hardware brauche hilfe!.

Intel Core I7 -6700 16 GB RAM GTX 970 4GB

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 43

OS?

Denn die Hardware ist beim FSX enorm wichtig, die Software ist noch deutlich wichtiger^^

LG

Kommentar von LazeHD ,

Und wie währes mit Invidia Inspector?.

Kommentar von roboboy ,

Bringt absolut nichts, der FSX geht null auf die Grafikkarte. Bei dir ist der Prozessor eher zu schwach. Aber welches Betriebssystem nutzt du?

LG

Antwort
von Pooooopel, 43

Hey!

Bei mir laggt es auch, habe die gleichen Komponenten.

Habe mir darauf Ezdok Camera gekauft und jetzt ist alles schön flüssig! :)

Kommentar von roboboy ,

Naja, bekommt man aber auch anders hin, als Geld dafür auszugeben, ich mag solche Empfehlungen nicht. Vor allem, weil Ezdock eigentlich relativ wenig daran ändert^^

LG

Kommentar von Pooooopel ,

Naja also bei mir hat nur das geholfen und nicht andere Dinge wie zum Beispiel das Tweaken der CFG oder so. Wollte hier nur helfen und ob er sich das Produkt erwirbt oder sich woanders herholt kann jeder selbst entscheiden :)

Kommentar von roboboy ,

Beispiel das Tweaken der CFG

Dann hast du entweder was falsch gemacht, oder du hast keinen vielkernprozessor...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten