Frage von RealStickman, 60

Warum laggt die Aufnahme trotz stabiler Frame Rate?

Hallo gf community Ich möchte minecraft aufnehmen. Im Spiel ist auch alles flüssig (normalerweise hab ich nicht nur 40 fps das liegt daran, dass ich es mit dem akku gemacht habe) am ende laggt die aufnahme aber.

Aufnahmeprogramm: Obs studio (das neue) Bitrate: 10000 Fps: 30 Skaliert auf 1080p 32 punkte Modus: Bildschirmmodus da Spielaufnahme nur schwarzen Bildschirm zeigt.

Das video: https://youtu.be/S9a1z0Aiu0M

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg RealStickman

Antwort
von RealStickman, 20

Gelöst: Spielaufnahme benutzen! Ein bisschen musste ich rumwerkeln und einstellen, dass obs mit nvidia gestartet wird und das Spiel ist flüssig aufgezeichnet.

Antwort
von dibidab, 40

Render es mal. Kann gut sein dass es dann besser ist

Kommentar von RealStickman ,

ok

Kommentar von RealStickman ,

Hab es gerendert ist aber immer noch so (Davinci Resolve 12.5)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community